Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sag was!
  Musikalisches
  Amusement
  Kleine Weisheiten
  Gästebuch
  Kontakt

   Frogs In Clover
   der Götz
   Christian
   Positano
   Spieltrieb
   Burg Herzberg Festival
   Kate
   Tim + Anna

Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

http://myblog.de/garstiger.hobbit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Wer bin ich?

  Woher komme ich?

    Wohin gehe ich?

Am Anfang war Chaos und Finsternis

und da ward die Welt geformt und ein Kind geboren....

Meine Eltern nannten mich Lisa, als ich am 12.2 1989 in Daun auf diese Welt kam. Glück hatte ich, dass ich kein Junge geworden bin, sonst hieße ich jetzt wohl John oder Wolf- Wolf Behr, das ist doch mal was...

Zuerst lebte ich auf eienm Reiterhof für Kinder in der Eifel und schon kurze Zeit später erwies auch meine Schwester Sara dieser Welt die Ehre. Glücklich wuchsen wir zwischen allerlei Getier und einer Horde von uns begeisterterten Kindern auf. Ich war ja auch knuffig! So ließ es sich leben! Aber dann veränderte sich mein Leben fatal: Schon in meinen ersten Lebensjahren wurde ich zu Kinderarbeit genötigt, schob schwere zentimetergroße Schubkarren mit ein ganzen halben Mistgabel beladen über unser weitläufiges Gehöft. Oh, was musste ich leiden!

Doch dann kam die Erlösung von meiner Pein: Wir zogen in ein Dorf, welches den in vielen Sagen und Liedern besungenen Namen Bellinghausen trug, und sich in der Nähe des noch viel bekannteren Wallfahrtortes Oberpleis befindet. Doch, oh, mir versagt die stimme, auch hier fuhr ich mit meiner schwerbeladenen Schubkarre tiefe Furchen in den Asphalt. Ich lebte zusammen mit den Tieren in einem dunklen Stall, doch es stand kein Stern am Himmel...

Doch diese Welt war im Wandel und das Zeitalter des Frohlockens endete, als ich den sechsten Sommer meines Lebens erreichte. Und das dunkle Zeitalter der Disziplin brach an... Joooaaa und  da kam ich dann mit einer Empfehlung für´s Gymnasium raus. Weiter ging´s dann auf der Gesamtschule Hennef, wo ich jetzt mein Abi machen will.

Wie´s weitergeht wird sich zeigen.

Alter: 28
 
Schule: Gesamtschule in Hennef

Ich mag diese...
Musiker: wishbone ash
u2
dougie maclean
the levellers
phil collins
matchbox 20
counting crows
schelmish
bob
bryan adams
alanis morisette
nickelback
beatsteaks
götz bzw joint venture
positano
spieltrieb
3doors down
gentleman
jimi
herr der ringe soundtrack
wir sind helden
golden earring
..... ach was weiß ich

Lieder: danach fragt man mich besser nicht! bin froh, wenn ich mir den bandnamen merken kann!
Sendungen: mmm.... reportagen. sonst bin ich nicht so der fernseh-fan. leipziger zoo ist klasse, größtenteils wegen dem dialekt!
Filme: deadman walking
herr der ringe
elisabeth town
barfuß
die fabelhafte welt der amelie
die fetten jahre sind vorbei
muxmäuschenstill
gilbert grape....

Schauspieler: til schweiger, johnny depp, daniel brühl
... sonst ist´s mir wurscht, die sollen schauspielern!

Bücher: oooo viele!
traumfänger
tolkien: besonders silmarillion
querschüsse
stupid white man
rainbow warrior
buntschatten und fledermäuse
blondi
tagebuch der anne frank
herr der fliegen
kinder von schewenborn
nero corleone
reiseberichte von allerlei ländern

Autoren: petra hammesfahr
michael moore

Sportarten: schlafen...essen und sonst noch reiten, wenn man es als sport bezeichnen möchte
Sportler: ja ich, würd ich mal behaupten
Hobbies: malen
lesen
natur und tier
gemütliche abende mit freunden
reiten
fotografieren

Orte: Holland
Bett
Woki
Provence
.....würd gern noch so einiges sehen

Worauf ich mich freue: aufs BURG HERZBERG FESTIVAL ......
Schokostreusel aus holland
warme, weiche bett
meine Freunde

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung